replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年2月12日星期二

Ein Unternehmen, gegründet von The Great Kipton Train Wrack von 1891



The Ball Watch Company widmet sich der Präzision der Zeitmessung. Präzision basiert nicht nur auf ihrem Engagement für eine exzellente Zeitmessung, sondern wurde gegründet, um Leben zu retten.

Mitte der 1800er Jahre erlebten die USA ein exorbitantes Wachstum der Industrie, das viele europäische Nationen bei der Herstellung von Waren überholte.
Die Kohle-, Eisenerz-, Kupfer-, Blei-, Stahl-, Holz- und Erdölindustrie brach aus.
Harte Zeiten in Europa - wie die Irish Potato Famine - und das Versprechen einer goldenen Zukunft hatten eine riesige Anzahl von Einwanderern an die Küsten Amerikas.
Dies war eine Zeit extremer Innovation und Kreativität. Von 1860 bis 1890 wurden erstaunliche 440.000 Patente bei der US-Regierung eingereicht.
Die größte Erweiterung war das Eisenbahnsystem, als der Kongress Land zur Verfügung stellte, um Gleise zu legen, die Menschen und Güter von Küste zu Küste bringen. Meilen und Meilen von Bahngleisen wurden von Land zu Land schlängelnd angelegt. Winzige Weiler wurden zu Kleinstädten, als Kohlebergwerke und Stahlgießereien Tausende von Menschen beschäftigten. (Jetzt sind diese Orte in Staaten wie Pennsylvania und Ohio eine trostlose Darstellung einer Vergangenheit). Personenzüge humpelten von einer kleinen Station zur nächsten, während schnelle Postzüge durch das Land rasten und in einem rasenden Wettlauf gegen die Zeit Rauchschwaden aus sengendem schwarzen Rauch in den wolkenlosen Himmel schickten. Güterzüge stapelten sich kilometerweit mit Kohle. Durch die technischen Fortschritte wurden die Leistung und Geschwindigkeit der Lokomotiven erhöht, wodurch eine Geschwindigkeit von bis zu 50 und 60 Meilen pro Stunde erreicht werden konnte. Bis Ende des 19. Jahrhunderts verfügten die USA über fünf transkontinentale Eisenbahnlinien.
Eine genaue Planung war entscheidend und Timing-Fehler waren fatal. Diese Tatsache wurde auf dem Gelände von "THE GREAT KIPTON TRAIN WRECK OF 1891", an dem neun Personen (sechs Postarbeiter, zwei Ingenieure, ein Feuerwehrmann) auf tragische Weise ums Leben kamen, noch wichtiger.
Am 19. April 1891 fuhr ein schneller Postzug Nr. 14 in östlicher Richtung, ohne an der Lake Shore Railroad am Bahnhof Kipton vorbeizukommen, und rammte in den Hotelzug, den Nr. 21 Toledo Express, als die Nr. 21 in das Anschlussgleis einfuhr um den schnellen Postzug passieren zu lassen. Eine Reihe von Güterwagen hatte die Sicht des Fast Mail Train teilweise behindert, und als der Engineer des Zugs die Luftbrüche anlegte, war es zu spät. Das gewaltsame Wrack verwandelte beide Motoren, drei Postautos und einen Gepäckwagen in einen schwelenden Haufen Müll. Es war ein Brauch für den Toledo Express, auf die Anschlussgleise zu ziehen und den schnellen Postzug passieren zu lassen, aber diesmal kam der Toledo Express vier Minuten zu spät, mit katastrophalen Folgen.

Rettungskräfte, die den Opfern des Wracks helfen wollten, fanden den verstümmelten Körper des Ingenieurs Charles Topiff. Seine verkohlten Hände klammerten sich immer noch an die Drossel. Die Postbeamten, die Post in Käfigen sortierten, hatten keine Chance zu fliehen und starben in der Falle.

Warum war der Toledo Express vier Minuten zu spät? Die Taschenuhr des Ingenieurs hielt vier Minuten lang an, sodass er glaubte, er hätte sieben Minuten vor der Station Kipton, obwohl er eigentlich nur drei hatte. Der Dirigent glaubte, die Uhr der Ingenieure sei genau. Von dem Zeitpunkt an, an dem der Zug Elyria verließ, bis der Zug Kipton erreichte, konsultierte er seine eigene Uhr nicht. Denn wenn, hätte er eine Abweichung von vier Minuten bemerkt.

Nach einigen Nachforschungen erkannte der General Superintendent of Lakeshore Linien, dass ein richtiges Zeitnehmungssystem von entscheidender Bedeutung war, und ernannte Webb C. Ball, einen in Ohio geborenen, und der erste Juwelier, der nach der Annahme der Standard Time 1883 Zeitsignale verwendete, als Chief Inspector of the Lines. Er wurde ernannt, um die Zeit- und Uhrbedingungen in den Lakeshore Lines festzulegen. Alle zwei Wochen ließ Ball alle Uhren der Eisenbahner von anerkannten Uhrmachern überprüfen. Dies wurde gemacht, um sicherzustellen, dass keine Uhr mehr als 30 Sekunden variiert. So hielten die Uhren innerhalb von dreißig Sekunden nach der Standardzeit und waren die genauesten Zeitmesser des Tages. Webb C. Ball implementierte ein Inspektionssystem, das 75% der Eisenbahnstrecken in Höhe von 175.000 Meilen Eisenbahnstrecke abdeckte, sogar über die Grenze nach Kanada und Mexiko.

Die Gründung der Ball Watch Company basiert auf einem unerschütterlichen Engagement für Präzision und Effizienz, das aus einem Zugunglück hervorgegangen ist. Alle Ball Watch Collections beziehen sich auf das Eisenbahnpersonal und bekennen sich zur präzisen Zeitmessung.mehr sehen Replica Rolex Air King und fake uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex