Rolex ist die bekannteste und begehrteste Uhrenmarke der Welt. Hier sind fünf beliebte Rolex-Modelle, die jetzt im Handel sind und erschwingliche Preise für Sammler jeden Alters bieten.
Rolex Oyster Perpetual
Rolex nennt es die Quintessenz von Oyster und der reinste Ausdruck des Oyster-Konzepts. Es ist schwer damit zu argumentieren, und diese Uhr bietet einen ausgezeichneten Einstieg in die Welt von Rolex.
Die Oyster Perpetual bietet ihrem Besitzer viele der Vorteile, für die Rolex bekannt ist, einschließlich einiger der besten technischen Entwicklungen. Das 36 mm 904L Edelstahlgehäuse ist bis 100 Meter wasserdicht. Der Mittelteil des Gehäuses ist aus einem massiven Stahlblock gefräst. Die Krone verwendet das patentierte Twinlock-System, um die Elemente in Schach zu halten, und das Saphirglas ist praktisch kratzfest.
Dieses Modell wird von der Rolex Manufaktur Automatikwerk Kaliber 3130 angetrieben. Dieses Uhrwerk trägt die offizielle Schweizer Chronometer-Zertifizierung und ist, wie alle Rolex-Uhrwerke, für Präzision und Zuverlässigkeit bekannt. Die Präzision wird durch eine freischwingende, von Sammlern geschätzte und in feinsten Bewegungen gefundene Balance ermöglicht. Die patentierte blaue Parachrom-Spirale bietet hervorragenden Schutz vor Stößen, Magnetfeldern und Temperaturschwankungen.
Die 36-mm-Oyster Perpetual kostet 5.400 US-Dollar.
Rolex Explorer
Der Rolex Explorer ist eine wahre Ikone, nicht nur für Rolex, sondern auch in der großen Welt der robusten, präzisionsgefertigten Zeitmesser. Er begleitete Sir Edmund Hillary und Tenzing Norgay, als sie als erste den Gipfel des Berges erreichten. Everest im Mai 1953. Diese Errungenschaft ist eine von vielen, aber es ist emblematisch für den abenteuerlichen Geist, der sowohl Rolex in ihrem Streben nach Perfektion führt, als auch jene, die ihren Entdecker zu einem wesentlichen Teil ihres Erfolges machen.
Der neueste Explorer, der im Jahr 2010 auf den Markt kam, bleibt seinem Erbe, das bis ins Jahr 1953 zurückreicht, treu. Blue Chromalight-Stundenindexe und -Hände sorgen für hervorragende Sichtbarkeit unter allen Bedingungen. Das 39-mm-Oyster-Gehäuse, die Twinlock-Krone und das Saphirglas sichern die Bewegung vor Schäden.
Im Inneren ist das Kaliber 3132 Automatikwerk so robust wie präzise. Natürlich ist es ein offiziell zertifizierter Chronometer. Die freischwingende Unruh wird zwischen zwei von Rolex entwickelten und patentierten Paraflex-Stoßdämpfern passgenau montiert. Die blaue Parachrom-Spirale sorgt für eine präzise Zeitmessung.
Das Armband ist mit der patentierten Oysterlock-Schließe und dem Easylink-Komfortsystem ausgestattet, mit dem der Benutzer das Armband um 5 mm verlängern kann.
Der Rolex Explorer kostet $ 6.550.
Rolex Datejust II
Die Rolex Datejust ist die Quintessenz "geht überall, macht alles" Zeitmesser. Wenn Männer sagen, dass sie eine Uhr wollen, die sie sowohl mit Jeans als auch mit einem Anzug tragen können, ist dies die erste Empfehlung. Der Datejust definiert Vielseitigkeit.
Das Datejust stellt auch ein anderes altehrwürdiges und zeitloses Rolex-Design dar. Obwohl es seit seiner Gründung im Jahr 1945 aktualisiert wurde, bleibt es ein sofort erkennbarer Talisman von Geschmack und Raffinesse. Im Jahr 2009 hat Rolex das aktuelle Modell Datejust II auf den Markt gebracht. Mit ihrem Durchmesser von 41 mm erfüllt diese neueste Inkarnation die Sehnsucht nach einer Uhr, die am Handgelenk eine mutige Aussage macht.
Rolex 1953
Die Datejust II ist die einzige Uhr in unserem Sortiment, die eine der bekanntesten technischen Verbesserungen von Rolex bietet: das Cyclops-Objektiv über dem Datum. Das Objektiv wurde 1953 von Rolex erfunden und vergrößert das Datum um das 2,5-fache, wodurch es wesentlich einfacher zu lesen ist. Die Datumsanzeige selbst bietet sowohl schnelle Korrekturen über die Krone als auch eine sofortige Änderung.
Das 904L Oyster Case aus Edelstahl ist mit einem anderen sofort erkennbaren Rolex-Kennzeichen erhältlich: der geriffelten Lünette. Als die Oyster 1926 debütierte, war die Riffelung funktional - sie ermöglichte es, die Krone zu greifen, so dass sie auf das Gehäuse geschraubt werden konnte, um eine wasserdichte Dichtung zu garantieren.
Selbstaufzug
Das Automatikwerk Kaliber 3136 trägt die Bezeichnung "Chronometer", verliehen von der Schweizerischen Offiziellen Chronometerprüfanstalt (COSC). Er verfügt über die variable Ausgleichsmomente von Microstella, Paraflex-Stoßdämpfer und Parachrom-Spiralfeder mit Breguet-Umlenkung für verbesserte Präzision bei der Zeitmessung.
Die Rolex Datejust II kostet ab $ 7.150.
Rolex Submariner
Der Rolex Submariner wird sofort überall auf dem Planeten erkannt. Es ist ein Beispiel für Präzision unter Druck und strahlt Abenteuerlust aus. Sie wurde 1953 hergestellt und war die erste Uhr, die bis zu einer Tiefe von 100 Metern wasserdicht war.
Wir haben das sogenannte Nicht-Datum-Modell für unsere Umfrage, Referenz 114060, ausgewählt, da es den Einstieg in die Submariner-Welt darstellt. Viele denken, dass es auch den Submariner in seiner reinsten Form darstellt. Die Originalmodelle hatten kein Datum, und diese Uhr ist schließlich ein Werkzeug für Taucher, die selten das Datum unter dem Meer wissen müssen. Ohne Datum bietet die Uhr eine ununterbrochene Zeitanzeige - eine Voraussetzung für Abenteurer aller Arten. Rolex nennt es den Archetyp der Tauchuhr. Das fasst es ziemlich zusammen.
Rolex Oyster
Heute bietet das Oyster-Gehäuse aus Edelstahl 904L eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter oder 1.000 Fuß. Das blaue Chromalight-Display, geschützt durch ein Saphirglas, sorgt für hervorragende Sichtbarkeit. Die patentierte Triplock-Krone ist für Rolex-Uhren reserviert, die für den Besuch großer Tiefen gebaut wurden. Die drehbare 60-Minuten-Lünette mit kratzfestem Cerachrom-Keramikeinsatz ermöglicht es Tauchern, ihre Tauchgänge zeitlich zu steuern. Die dreieckige Nullmarkierung der Lünette leuchtet Chromalight blau. Taucher schätzen auch das Oyster-Armband mit dem Glidelock-System zur Feineinstellung der Armbandlänge.
Wasseruhr
Die präzise Zeitmessung ist besonders wichtig unter Wasser, und das selbstaufziehende Kaliber 3130 Uhr des Submariner inspiriert mit seiner COSC-zertifizierten Chronometerbewertung. Das Herzstück des Uhrwerks ist die einstellbare Schwungrad-Unruh mit goldenen Microstella-Gewichten und einer blauen Parachrom-Spirale, die eine ausgezeichnete Stabilität bei Stößen, Vibrationen, Magnetfeldern und Temperaturschwankungen bietet. Die höhenverstellbare Balancebrücke ermöglicht eine sehr stabile Positionierung zur Erhöhung der Stoßfestigkeit.
Die Rolex Submariner Referenz 114060 kostet $ 7.500.
Rolex Milgauss
Die Rolex Milgauss wurde 1956 für Ingenieure und Techniker geschaffen, die bei ihrer Arbeit starken Magnetfeldern ausgesetzt sind. Diese Felder können sich auf die Leistung mechanischer Uhren auswirken. Rolex löste das Problem, indem sie eine magnetische Abschirmung für das Uhrwerk entwickelte und patentierte, die es der Uhr erlaubte, Feldern bis zu 1000 Gauß (Maßeinheit für Feldstärke) standzuhalten. Die Milgauss wurde unter Wissenschaftlern der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN) in Genf populär.
Im Jahr 2007 brachte Rolex eine neue Generation Milgauss auf den Markt, die das gesamte technologische Know-how von Rolex beinhaltet. Die orange Sekunde des neuen Modells, geformt wie ein Blitz, ist vom Original inspiriert.
Heute treffen wir jeden Tag auf starke Magnete, von Kühlschranktüren und Tablet-Computer-Hüllen bis hin zu Taschen- und Aktentasche, wir sind von Magneten umgeben. Magnetfelder gibt es auch in einer Reihe von Branchen, einschließlich Telekommunikation, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und Elektrotechnik.
Innovationen
Rolex nutzt verschiedene Innovationen, um diese Bereiche in Schach zu halten. Die erste Verteidigungslinie ist die magnetische Abschirmung innerhalb des Gehäuses. Es besteht aus ferromagnetischen Legierungen und umgibt und schützt die Bewegung. Diese Erfindung wurde 1956 von Rolex patentiert und wurde seitdem weiter verbessert.
Die zweite Verteidigungslinie umfasst einige Schlüsselkomponenten der Bewegung, die aus innovativen nichtmagnetischen Materialien hergestellt werden. Das Hemmungsrad besteht aus einer antimagnetischen Nickel-Phosphor-Legierung, die einen komplexen Prozess namens UV-LiGA oder Ultraviolett-Lithographie verwendet, den Rolex im eigenen Haus beherrscht. Der Oszillator verwendet die patentierte blaue Parachrom-Spiralfeder.
Fallschutz
Natürlich ist die Bewegung vor mehr als nur magnetischen Feldern geschützt. Das Oyster-Gehäuse aus Edelstahl 904L und die Twinlock-Krone dichten die Elemente ab und bieten Wasserdichtigkeit bis 100 Meter. Das Rolex Manufakturkaliber 3131 Uhrwerk ist ein zertifiziertes Schweizer Chronometer.
Um sicherzustellen, dass der Milgauss bequem am Handgelenk bleibt, ist das Oyster-Armband mit dem patentierten Easylink-System ausgestattet, mit dem der Besitzer das Armband um bis zu 5 mm verlängern kann.
Die Rolex Milgauss kostet ab 7.650 $.
Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论