Period Pop verlangt, in den 70er Jahren ist die Uhrmacherei auf der Suche nach Modernität. Unter den vielen Uhrentscheidern des Augenblicks gibt es einen, der Flair hat. Er möchte ein neues Konzept schaffen, das die Fans letztendlich als Sport-Chic definieren werden.
Lesen Sie auch: Uhren: Das Tourbillon oder wie man gegen die Schwerkraft ankämpft
Eine Uhr der neuen Generation, in Stahl - aber Luxus -, die von einem mechanischen Kaliber mit Automatikaufzug belebt wird und auf einem Stahlarmband montiert ist, passend zum Gehäuse. Einfach zu bedienen, in allen Situationen tragbar, sowohl für ein Abendessen in der Stadt als auch für ein Tennisspiel am Wochenende ...
Die Royal Oak bleibt heute der Bestseller von Audemars Piguet
Es ist Gerald Genta, der 1972 im Auftrag von Audemars Piguet die Royal Oak anzieht. Ein echtes Pflaster für den Serail-Uhrmacher, der die Kappe mit einem blauen Zifferblatt noch weiter nach oben drückt. Der Erfolg ist sofort beim Rendezvous, die Royal Oak bleibt heute der Bestseller von Audemars Piguet. Eine Uhr, die ebenso wie seine "Cousins" in den Rang eines Symbols gehißt wurde, von anderen Herstellern signiert, aber auch von Gérald Genta entworfen. Wir denken natürlich an Patek Philippe Nautilus oder Vacheron Constantin Overseas.
Mit oder ohne die Hilfe von Gérald Genta, der 2011 verstarb, haben viele Hersteller heute ihre eigene Sport-Chic-Uhr, die eine DNA zeigt, die der Referenz in diesem Bereich sehr ähnlich ist. die königliche Eiche von Audemars Piguet. Ausgewählte Stücke mit dem kürzlich neu aufgelegten Laureato von Girard Perregaux, dem Bulgari Octo, einigen Versionen des Omega Globemaster oder der Rolex Oyster, oder dem TAG Heuer Carrera, ganz zu schweigen von allem Der Letzte, der von dieser schönen Familie geboren wurde ... Der Piaget Polo S, der gerade in New York eingeführt wurde, unter anderem mit Hilfe eines Botschafters der Wahl, Ryan Reynolds.
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论