Willkommen zurück zu unserer wöchentlichen Tranche, wo wir einen schnellen Blick auf einige interessante Uhren und Artikel haben, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, sowie einen zweiten Blick auf das, was einige unserer populärsten Artikel in dieser Woche. Heute haben wir ein Paar Pre-SIHH-Vorschau (beide Taucher, interessant genug), einen Artikel aus unserer Historical Horology Serie und schließlich eine der neueren Kickstarter-Kampagnen, die wir abgedeckt haben.
Die beliebteste Nachricht von dieser Woche (zumindest habe ich es geschafft, es zu sehen, dass es auf die meisten der großen Verkaufsstellen auftaucht), war die Pre-SIHH-Abdeckung von IWCs neuer Aquatimer-Aufstellung. Es gibt eine ganze Reihe von neuen Modellen, und die Aufstellung sehr wahrscheinlich hat etwas, das Ihr Auge fängt - einschließlich einige spezielle Edition Modelle. Was ich am interessantesten fand (in Bezug auf nitty-gritty Details) war die Tatsache, dass sie mit Schnellwechsel-Noppen auf ihren Riemen sind. Ich habe das schon mal auf ein paar Lederriemen gehabt, und das ist ein schönes Feature. Du kannst dich bei aBlogtoWatch mehr über die Uhren machen .
Mit dem Pre-SIHH-Thema (und Taucher, für diese Angelegenheit ), Hodinkee deckt die neue Caliber de Cartier Diver, die beeindruckend ist für eine Vielzahl von Gründen. Für den Anfang ist dies eine zertifizierte Taucheruhr, die sich bis zum ISO 6425- Standard trifft . Als nächstes haben sie tatsächlich ihre eigene Inhouse-Bewegung (1904) für die Uhr gebaut. Schließlich ist alles in einem Paket verpackt, das viel dünner (11mm) ist, als wir es gewohnt sind, für ein Tauchstück zu sehen. Ich bin immer noch kein Fan von überdimensionalen Datumsfenstern, aber anders als das, das ist eine ziemlich scharfe Uhr, sowohl in Bezug auf Design und Spezifikationen.
Rückkehr zu unseren eigenen Seiten, meine historische Horologie Post letzte Woche auf dem Comeback der mechanischen Uhren erwies sich als ziemlich beliebt. Wie bei den meisten Sachen der Schweizer Uhrenindustrie ist es eine Geschichte von Rückschlägen, Anpassungen und eventuellen Triumph. Auf jeden Fall lohnt es sich zu lesen, wie es der verdrahtete Artikel ist.
Schließlich klickte Matt's Post auf der Mouve M01 für viele von euch - und das aus gutem Grund. Sie haben Styling, die an ein Panerai oder Tsovet Stück erinnert (beide mit ihrem eigenen Anteil von Plussen und Minus, um sicher zu sein), eingewickelt oben auf eine automatische Bewegung für einen Sub- $ 300 Preis. Es ist ein attraktives Paket, um sicher zu sein - aber sie haben ein sehr ehrgeiziges Finanzierungsziel. Die Zeit wird zeigen, ob dies eine Kampagne ist, die zum Tragen kommt.
Und das wickelt die Dinge für diese Woche. Wie immer, wenn es etwas gibt, das du denkst, sollten wir (entweder in einem Artikel oder in diesem Wrapup) aufpassen, fühlen Sie sich frei, mich zu mailen .
mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren
没有评论:
发表评论