replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月6日星期日

INSIGHT: iWatch, iWait, iWonder?

Apple hat vor kurzem eine perfekt zeitgesteuerte Ankündigung, um Aufregung um seine bald zu versendet Watch aufzubauen.
Durch die Wahl der Montag nach dem 2015 Mobile World Congress geschlossen, fanden sie eine große Leere für ihre Presseveranstaltung zu füllen. Doch trotz dieser ist es schwer zu sehen, das Gerät immer auf den Mainstream.
Im Gegensatz zum iPod oder iPad konsolidiert die Uhr nicht den Zugriff auf eine neue Art von digitalen Inhalten.
Mit Samsung Ankündigung seiner Aussetzung der Aktivität auf dem Markt, scheint es Verbraucher Nachfrage für diese Smartwatches ist weniger als robust.
Doch die Fokussierung auf den ultimativen Umsatz für dieses Gerät könnte ein kostspieliger Fehler sein.
Immerhin hat Apples Strategie immer zu profitieren von Mindshare nicht Marktanteil und das Ergebnis dieser Ansatz bedeutet, dass seine Produkte regelmäßig Wellen der Veränderung überproportional zu ihrem Marktgewicht.
Dies gilt insbesondere, wenn Führungskräfte eine ihrer neuen Geräte umfassen.
Wenn dies geschieht, werden Richtlinien in der gesamten Organisation geschoben, um die neue Plattform einzusetzen, unabhängig davon, ob ein Anwendungsfall gut definiert oder gar verstanden wird.
Wir haben das mit dem iPhone und dem iPad gesehen. Richtig oder falsch, erwarten wir, es wieder mit dieser Uhr zu sehen.
Nachdem Sendungen Ende April beginnen, erwarten wir Marketing-Abteilungen über die G2000 sehen ihre Sommer durch dringende Anfragen auf eine Präsenz auf der Apple Watch bauen betroffen.
Um dies zu erreichen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Strategie jetzt zu planen. Wie Sie tun, hier sind drei wichtige Beobachtungen im Auge zu behalten:
Lesen Sie mehr , warum ich noch keine Apple - Uhr kaufen müssen
"Appification" wird noch mehr Fokus Kraft:
Die Ankunft des Smartphones mit ihm buchstäblich Milliarden von Anwendungen, die Informationen verpackt in einfache Aufgaben gebracht. Die Smartwatch-Benutzeroberfläche wird diesen Trend der Spezifität noch weiter vertiefen.
Stimme wird De Facto Form der Eingabe:
Wir werden oft daran erinnert, wie schnell sich die heutige Norm ändern kann. Zum Beispiel, wenn das iPhone kam zuerst, es Konflikt Kopf auf mit dem Clicky-Paradigma der Blackberry-Tastatur und viele fühlte sich die neue Eingabe-Schnittstelle würde niemals greifen.
Wir glauben, dass ein allgemeiner Widerstreben, mit unseren Rechenschnittstellen zu sprechen, wenig mehr als Trägheit heute ist.
Weniger ist absolut mehr
Wenn es nur einen Schritt gibt, den Sie in der Vorbereitung Ihrer intelligenten Uhrantwort nehmen, würden wir es vorschlagen, eine Antwort auf die folgende Frage zu erarbeiten: Was ist die einzelne bedeutungsvollste Weise, die Ihr Unternehmen mit der primären demographischen der Apple-Uhr interagieren kann?
Es wird Jahre dauern, bis diese Geräte auf Mainstream treffen - gehen Sie für einen kleineren, aber sofortigen Gewinn statt.
Wieder ist jetzt die Zeit, um die bevorstehende Wirkung von Apples Watch auf unser Unternehmen zu erhalten.
Andernfalls riskieren Sie, Ihren Sommer auf dem Reißbrett und nicht am Strand zu verbringen.
mehr sehen rolex eta und breitling navitimer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex