Die Fossil Group (Fossil Group) scheint den tragbaren Technologien vollständig erlegen zu sein. Seit November letzten Jahres, als die Entwicklungsabteilung von Misfit und der Erwerb von 260 Millionen Dollar angekurbelt wurden, wurde alles gesagt, aber auf der Baselworld haben sich das amerikanische Unternehmen und seine achte Modemarken in einer sehr schlauen Parade gezeigt.
Michael Kors, Emporio Armani, Fossil, Skagen, Diesel, Misfit, Kate Spade New York und Chaps wird im Laufe des Jahres 2016 vierzig Ländern auf der ganzen Welt nach und lassen Sie die Smartwatch, von denen viele lebte die Premiere der Messe Basel zu sehen. Bis Ende Dezember sollen es mehr als hundert erschwingliche "Wearables" sein, darunter Modelle mit LCD-Displays, ohne sie und auch Fitness-Tracker.
Fossil Group wird drei Kategorien tragbarer Technologien zur Unterstützung sowohl eigener als auch gebrandeter Anwendungen für die beiden beliebtesten Android- und iOS-Plattformen anbieten.
Direktor für Strategie und digitalen Trends Greg McKelvey sieht den Vorteil von Modemarken im Portfolio Fossil Gruppe expedious insbesondere bei der Reaktion auf die Nachfrage der Verbraucher: „Eines der wichtigsten Währungen Marke Herstellung von Mode - Accessoires ist im Vergleich zu den traditionellen Akteuren auf dem Gebiet der Elektronik kurzen Produktionszyklus. Dank der Saisonalität erreichen wir ein signifikantes Tempo von der Entwicklung bis zum Marketing. "
Nach McKelveyho die aktuellen Anpassung Hersteller Kundenwunsch umständlich: „Die Industrie ist langsam, nicht schnell genug , um die neuen digitalen Trends wie die Menschen wollten zu reflektieren. Die Vielfalt unserer Modemarken wird von den Konsumenten begeistert sein. Jeder wird den Stil nach seinen eigenen Vorlieben wählen können. "
Bitte sehen replica uhr oder Replica Tag Heuer